Dienstag, 28. Februar 2012

Review: Catrice My red Card

Aloha ihr Lieben

Karneval ist ja schon wieder etwas her. Ich bin ja eh nicht so ein Fan davon...;) (Ich grussel mich immer vor den Menschen, in Elefanten-Kostümen die mich mit ihren riesen Ohren erschlagen!) Heute, möchte ich aber trotzdem den Lippenstift vorstellen den ich mir für Karneval gekauft habe, um wenigsten ein bisschen aufzufallen! Und zwar ist das der Ultimate Coloure Lipstick von Catrice in der Farbe My Red Card.






Der Preis liegt ca. bei 3.99€, enthalten sind 3.8g.
Die Verpackung ist schwarz und recht schlicht, sie sieht aus wie die schwarze LE-Hülle.
Die Konsistenz ist sehr Cremig und die Farbe deckt super. Ich finde, der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, eher pflegt er sie noch.
Er richt total süßlich, was mich aber überhaupt nicht stört, da der Geruch sehr schnell wieder verfliegt.
Die Farbe ist echt der Hammer;)! My Red Card ist ein knalliges Rot ohne viel Schimmer.
Die Haltbarkeit finde ich in Ordnung. Er hat bei mir 3 Stunden gehalten (mit sehr vorsichtigem trinken).
Der Auftrag geht auch ohne Lippenpinsel einfach. Schichten war bei mir auch kein Problem da die Farbe an ort und stelle blieb. Ich finde, er betont Lippenfältchen überhaupt nicht und trockene Lippen sind eigentlich auch kein Problem.

Kaufempfehlung: Ja

Fazit: Ich finde ihn total Klasse. Er deckt super und die Farbe haut mich einfach um;) Und wer jetzt eher ein Nude-Fan ist, farblich ist dort denke ich für jeden was dabei. Der Preis..naja..Das muss jeder selber wissen aber ich gebe gerne 4€ für einen guten Lippi aus;)






Habt ihr auch einen der Ultimate Coloure Lipstick'e? Wie findet ihr die Farbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen