Dienstag, 21. Februar 2012

Abschlussball Schuhe

Aloha ihr Lieben

Letzte Woche kamen die Schuhe für meinen Abschlussball. Das Kleid, habe ich - zum Glück - ja schon.
Es hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich die passenden Schuhe gefunden habe! Und dann war ja klar, dass es die Schuhe nicht in Deutschland gibt, sondern nur in England! So was konnte ja nur wieder mir passieren.
Ich hab mir die Finger wund gegoogelt, bis ich endlich einen Anbieter gefunden habe der sie über Ebay auch nach Deutschland verkauft. Dann hab ich natürlich schnell Bestellt. ;) Sie kamen auch direkt 2 Tage später.
Und was soll ich sagen? Sie sind der Hammer! Und so hoch das ich noch nicht in ihnen laufen kann! Ich hab zwar schon High Heels die genauso hoch sind aber da steht mein Fuß nicht ganz so extrem gerade. ;)
Die High Heels sind von Iron Fist und heißen In my Net. Sie sind so grau-beige-weiß und kosten um die 100 Euro.
Ich zeige euch mal ein paar Bilder;)



Das Netz ist natürlich nur aufgemalt;) Besonders schön finde ich aber das gerissene;)

Wie findet ihr die Schuhe? Habt ihr auch Schuhe von Iron Fist? Was tragt ihr für High Heels?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen