Montag, 20. Februar 2012

Kunst;)

Aloha ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal zeigen was ich in letzter Zeit so getrieben habe. ;)
Da ich im Sommer ja gerne in der Sonne liege und lese etc. muss ich mir im Winter ja was anderes einfallen lassen. (Logisch wer liegt bei -20°C schon draußen?) Und da kann ich dann mal mein künstlerische Seite rauslassen. Oft mache ich dann was aus Holz bzw. Sir Honig und ich machen was aus Holz;) Sir Honig ist schließlich Schreiner und muss so immer alles schön nach meinen Anweisungen sägen. Hehe





Aber dieses Jahr habe ich - zum Leidwesen meiner Mom die nicht weiß wohin mit dem Kram - mal ne ganze Menge Bilder gemalt.

Für das Zebra hab ich im Internet nach Wand-Tattoos gesucht. ;) dann hab ich es übertragen und mit schwarzer Farbe ausgemalt. Das kam dabei raus. Ich finde es ist echt gut geworden.






Den Adler hab ich nach dem selben Prinzip gemalt. ;)


Dann die 4 Bäumchen;) Da gibt es ne Geschichte zu. Ich war letzten Herbst mit meiner Mom und Sir Honig auf so einer Kunst Ausstellung. Es war nicht wirklich eine Ausstellung. Da waren halt einfache Leute die das nebenher machen und da ihre Sachen verscherbeln wollten. Und ein Maler hat eben ein Bild gemalt mit diesen 4 Bäumen. Das und noch ein anderes Bild was kunterbunt war wollte ich eigentlich haben aber meine Mom war der Meinung das wir erst noch Papa fragen müssten wie er es findet.
Ich packte also freudestrahlend mein Handy aus der Tasche und wollte diese beiden Bilder Photographieren und als E-Mail an meinen Dad schicken. Daraufhin wurde ich sehr Unfreundlich von dem Herren angemeckert was ich tun würde.Ich sagte das ich die beiden Bilder Kaufen wollte und das aber erst noch abklären müsse. Der "freundlich" Herr beschuldigte mich zu Lügen.
Ohho da hatte er sich aber mit der Falschen angelegt. Ich bin ein "Kopf-durch-die-Wand" Mensch wenn es darum geht ob ich recht habe oder nicht. Ich diskutierte mit ihm Über 10 Minuten (!!!) aber er hatte kein einsehen. Ich durfte auf keinen Fall die Bilder Photographieren. Also gut dann wollte ich nur das mit dem 4 Bäumen kaufen weil es auch in mein Zimmer gepasst hätte, da musste mein Dad nicht mit entscheiden. Doch nun wollte der gute Mann mir das Bild nicht verkaufen. Ich war wie vor den Kopf geschlagen! Äußerst genervt verließ ich das Zimmer in dem er seine Sachen verkaufte.
Auf dem Rückweg mussten wir dann aber wieder durch das Zimmer mit den Bilder;) und was sahen wir da? Der Mann diskutierte mit 3 Leuten gleichzeitig und wollte ihnen kein Bild verkaufen!:) Das muss man sich mal Vorstellen! Der wollte anscheinend wirklich kein Bild verkaufen.
Naja jetzt habe ich das Bild einfach mal aus meiner Erinnerung gemalt. Es ist wirklich sehr anders und das Bild von dem Mann war wirklich schöner aber was solls;) Selbst ist die Frau.



Und mein letztes Kunstwerk ist ein Baum - ja ich habs mit Bäumen;) - der bei uns ins Treppenhaus gemalt ist;) Ich finde ihn sooo schön! Ich habe ihn mit einem glitzerrand und Vögeln aus Spiegelglas verziert. Oh und unten die 2 Kätzchen sind auch aus Spiegelglas.





























Wie findet ihr die Bilder? Malt ihr selber?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen