Sonntag, 25. Dezember 2011

KIKO-Bestellung



Sie ist da;) Meine Bestellung von KIKO! Ich war sooo happy als sie gekommen ist. Ja ich weiß das is schon ne Woche her. Aber ich habe jetzt mal die Zeit um euch ein bisschen davon zu berichten. Also Bestellt habe ich   5 Lidschatten un 3 Nagellacke.
Was mich allerdings verwirrt hat, war das ich Bestellt hab: Lidschatten Nummer 30 und 85...und es kamen dann 136 und 137. Die Farben 136 sieht der 85 bei KIKO auf der Seite total Ähnlich. Deswegen hat mich das nicht sonderlich gestört. Aber 137 und 30 sehen sich überhaupt nicht ähnlich...137 ist ein rost Rot und 30 ist eigentlich eher Bordeaux Lila...
Und dazu kommt dann noch das der Braune Nagellack nen ekeligen Grün sticht hat. Im Internet sah der total schön aus. Halt nur Braun. Und dann hab ich den ausgepackt un hab nur gedacht...ach du scheiße!!! ich werde ihn mal ausprobieren und vll sieht er ja auf den Nägeln schöner aus...Aber ich bezweifle es.

Die Swatches sind alle ohne Base;)
Also hier nochmal meine Bestellung (ACHTUNG BILDERFLUT!!!)


Hologram Nail Lacquer in 352 Emerald Nebula
                            
Frozen Nail Lacquer in 01 Brown Leather
Hologram Nail Lacquer in 353 Red Supernova 

133 Pearly Hot Choclate

85 oder 136? Pearly Copper

135 Macropearly Umber

110 Pearly Electric Green

30 oder 137? Pearly Bordeaux 


Was die Lidschatten betrifft finde ich die Pigmentierung super. Ohne Base sind sie schon zimmlich leuchtend, mit Base sind sie der Hammer finde ich. Sie lassen sich total einfach auftragen, die Farbe bröckelt nicht was ich total toll finde weil ich es hasse wenn ich dann den halben Lidschatten im Gesicht hab und net auf dem Auge. Aber wer tut das nicht:)? Ok das war jetzt viel Gelaber ;) Es werden natürlich noch AMUs folgen und ich denke dann werde ich wohl nochmal einzeln auf die Farben eingehen.


Horido;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen